Angebot Unternehmen
Gründe, warum Ihre Firma mich buchen sollte!
Warum sollten Sie mich als mobilen Büroservice buchen? Diese Frage kann ich Ihnen mit einfachen und kurzen Worten beantworten. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Führungskraft habe ich mir eine fundierte Expertise erarbeitet, die ich nun für meine Kunden erfolgreich und effizient einbringen möchte. Durch die Nutzung meines Büroservices haben Sie mehrere Vorteile.
1. Kostenreduzierung:
Durch meine externe Dienstleistung senken Sie Ihre Kosten, da sie nur für die tatsächlich erbrachten Dienstleistungen bezahlen. Es entfallen Ihnen somit die Kosten für die Einstellung und Schulung von Personal, sowie für Infrastruktur und Büroausstattung.
2. Fachwissen und Effizienz:
Als ehemalige Geschäftsführerin habe ich mich auf bestimmte Dienstleistungen spezialisiert, sei es Buchhaltung, Personalwesen, Kundenbetreuung oder andere Bereiche. Sie verfügen über eine Person, die Fachwissen und Erfahrung vereint und mit einer höheren Qualität und Effizienz Ihre Ziele erreicht.
3. Flexibilität ohne Bindung:
Mit mir als externe Dienstleisterin haben Sie mehr Flexibilität entsprechend den Bedürfnissen des Unternehmens. Bei saisonalen Schwankungen oder Projektarbeiten können wir unsere Dienstleistungen an ihre Auftragslage anpassen, ohne langfristige vertragliche Verpflichtungen einzugehen.
4. Mehr Produktivität durch Zeitersparnis:
Durch die Auslagerung von Aufgaben an mich können Ihre Ressourcen entlastet werden. Das ermöglicht es Ihnen und den internen Mitarbeitern, sich auf ihre Kernaufgaben zu konzentrieren und erhöht damit Ihre Produktivität.
5. Fokus auf Kernkompetenzen:
Indem sie Ihre Verwaltung und Buchhaltung auslagern, können Sie ihren Fokus verstärkt auf ihre Kernkompetenzen legen und dadurch Wettbewerbsvorteile erzielen.
Folgende Dienstleistungen biete ich meinen Geschäftskunden an:
1. Kundenstammdaten pflegen:
Diese Dienstleistung beinhaltet Verwaltung und die Aktualisierung von Informationen über Kunden, wie Kontaktdaten und Zahlungsvereinbarungen. Diese Daten sind entscheidend für die Kundenbetreuung und die Geschäftsbeziehungen.
2. Vorbereitende Buchhaltung:
Dies umfasst die Grundlagen der Buchhaltung, wie das Erfassen von Geschäftsvorfällen, das Führen von Konten, das Vorbereiten von Belegen für die Buchführung für Buchhalter oder Steuerberater.
3. Rechnungen:
Das Erstellen, Ausstellen und Versenden von Rechnungen an Kunden für erbrachte Dienstleistungen oder gelieferte Waren. Dies beinhaltet auch das Verfolgen offener Rechnungen und die Abstimmung von Zahlungseingängen.
4. Mahnwesen:
Die Verwaltung und Bearbeitung von Mahnungen bei Zahlungsverzug von Kunden. Das Ziel ist es, ausstehende Zahlungen einzufordern und den Zahlungsfluss zu kontrollieren.
5. Korrespondenz:
Das Verfassen und Bearbeiten von Geschäftsbriefen, E-Mails oder anderen Mitteilungen im Namen des Unternehmens, sei es an Kunden, Lieferanten oder interne Mitarbeiter.
6. Rechnungsprüfung:
Die Überprüfung von eingehenden Rechnungen, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind, den vereinbarten Konditionen entsprechen und autorisiert sind, bevor sie bezahlt werden.
7. Personalplanung:
Das umfasst die Organisation des Personaleinsatzes, die Erstellung von Dienstplänen und die Berücksichtigung von Arbeitszeiten, Fähigkeiten und Urlauben der Mitarbeiter.
8. Personalcontrolling:
Die Bewertung von Personalressourcen hinsichtlich Kosten, Effizienz, Leistung und Entwicklung, um Personalstrategien zu optimieren.
9. Dienst- und Urlaubspläne:
Die Verwaltung und Planung von Dienstzeiten sowie die Koordination von Urlaubsanträgen und -plänen der Mitarbeiter
10. Power-Point Präsentationen:
Die Erstellung von Präsentationen mittels der Software PowerPoint für interne Präsentationen
11. Sonstige Dienstleistungen auf Anfrage:
Dieser Bereich kann verschiedene zusätzliche Dienstleistungen umfassen, die nicht explizit aufgelistet sind und je nach Bedarf Ihres Unternehmens erbracht werden können.
12. Büro Reset:
Bezieht sich auf den Vorgang, Ihr Büro oder Ihren Arbeitsplatz auf den Ausgangszustand zurückzusetzen. Dies beinhaltet das Aufräumen und Organisieren des Arbeitsbereichs, Ordnung und Effizienz wiederherzustellen, um einen frischen Start zu ermöglichen.
Diesen Mehrwert erhalten Sie durch unsere Zusammenarbeit!
1. Personalisierte Betreuung:
Meine Fähigkeiten liegen darin, maßgeschneiderte Dienstleistungen anzubieten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Das ist ein großer Vorteil für Sie. Mein Büroservice konzentriert sich stark auf individuelle Lösungen und arbeitet mit seinen Kunden eng zusammen.
2. Kundenorientierung und Servicequalität:
Mit meiner starken Kundenorientierung unterscheide ich mich von meinen Mitbewerbern. Schnelle Reaktionszeiten, transparente Kommunikation und die Fähigkeit, über Ihre Erwartungen hinauszugehen, tragen dazu bei eine lange und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufzubauen.
3. Transparente Preisgestaltung:
Eine klare und transparente Preisstruktur ohne versteckte Kosten dürfen Sie von mir erwarten. Meine Kunden schätzen es, wenn sie genau wissen, was sie für die erbrachten Dienstleistungen bezahlen müssen. Das war und bleibt auch so.
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Gründe, warum Ihre Firma mich buchen sollte!
Warum sollten Sie mich als mobilen Büroservice buchen? Diese Frage kann ich Ihnen mit einfachen und kurzen Worten beantworten. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Führungskraft habe ich mir eine fundierte Expertise erarbeitet, die ich nun für meine Kunden erfolgreich und effizient einbringen möchte. Durch die Nutzung meines Büroservices haben Sie mehrere Vorteile.
1. Kostenreduzierung:
Durch meine externe Dienstleistung senken Sie Ihre Kosten, da sie nur für die tatsächlich erbrachten Dienstleistungen bezahlen. Es entfallen Ihnen somit die Kosten für die Einstellung und Schulung von Personal, sowie für Infrastruktur und Büroausstattung.
2. Fachwissen und Effizienz:
Als ehemalige Geschäftsführerin habe ich mich auf bestimmte Dienstleistungen spezialisiert, sei es Buchhaltung, Personalwesen, Kundenbetreuung oder andere Bereiche. Sie verfügen über eine Person, die Fachwissen und Erfahrung vereint und mit einer höheren Qualität und Effizienz Ihre Ziele erreicht.
3. Flexibilität ohne Bindung:
Mit mir als externe Dienstleisterin haben Sie mehr Flexibilität entsprechend den Bedürfnissen des Unternehmens. Bei saisonalen Schwankungen oder Projektarbeiten können wir unsere Dienstleistungen an ihre Auftragslage anpassen, ohne langfristige vertragliche Verpflichtungen einzugehen.
4. Mehr Produktivität durch Zeitersparnis:
Durch die Auslagerung von Aufgaben an mich können Ihre Ressourcen entlastet werden. Das ermöglicht es Ihnen und den internen Mitarbeitern, sich auf ihre Kernaufgaben zu konzentrieren und erhöht damit Ihre Produktivität.
5. Fokus auf Kernkompetenzen:
Indem sie Ihre Verwaltung und Buchhaltung auslagern, können Sie ihren Fokus verstärkt auf ihre Kernkompetenzen legen und dadurch Wettbewerbsvorteile erzielen.
Folgende Dienstleistungen biete ich meinen Geschäftskunden an:
1. Kundenstammdaten pflegen:
Diese Dienstleistung beinhaltet Verwaltung und die Aktualisierung von Informationen über Kunden, wie Kontaktdaten und Zahlungsvereinbarungen. Diese Daten sind entscheidend für die Kundenbetreuung und die Geschäftsbeziehungen.
2. Vorbereitende Buchhaltung:
Dies umfasst die Grundlagen der Buchhaltung, wie das Erfassen von Geschäftsvorfällen, das Führen von Konten, das Vorbereiten von Belegen für die Buchführung für Buchhalter oder Steuerberater.
3. Rechnungen:
Das Erstellen, Ausstellen und Versenden von Rechnungen an Kunden für erbrachte Dienstleistungen oder gelieferte Waren. Dies beinhaltet auch das Verfolgen offener Rechnungen und die Abstimmung von Zahlungseingängen.
4. Mahnwesen:
Die Verwaltung und Bearbeitung von Mahnungen bei Zahlungsverzug von Kunden. Das Ziel ist es, ausstehende Zahlungen einzufordern und den Zahlungsfluss zu kontrollieren.
5. Korrespondenz:
Das Verfassen und Bearbeiten von Geschäftsbriefen, E-Mails oder anderen Mitteilungen im Namen des Unternehmens, sei es an Kunden, Lieferanten oder interne Mitarbeiter.
6. Rechnungsprüfung:
Die Überprüfung von eingehenden Rechnungen, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind, den vereinbarten Konditionen entsprechen und autorisiert sind, bevor sie bezahlt werden.
7. Personalplanung:
Das umfasst die Organisation des Personaleinsatzes, die Erstellung von Dienstplänen und die Berücksichtigung von Arbeitszeiten, Fähigkeiten und Urlauben der Mitarbeiter.
8. Personalcontrolling:
Die Bewertung von Personalressourcen hinsichtlich Kosten, Effizienz, Leistung und Entwicklung, um Personalstrategien zu optimieren.
9. Dienst- und Urlaubspläne:
Die Verwaltung und Planung von Dienstzeiten sowie die Koordination von Urlaubsanträgen und -plänen der Mitarbeiter
10. Power-Point Präsentationen:
Die Erstellung von Präsentationen mittels der Software PowerPoint für interne Präsentationen
11. Sonstige Dienstleistungen auf Anfrage:
Dieser Bereich kann verschiedene zusätzliche Dienstleistungen umfassen, die nicht explizit aufgelistet sind und je nach Bedarf Ihres Unternehmens erbracht werden können.
12. Büro Reset:
Bezieht sich auf den Vorgang, Ihr Büro oder Ihren Arbeitsplatz auf den Ausgangszustand zurückzusetzen. Dies beinhaltet das Aufräumen und Organisieren des Arbeitsbereichs, Ordnung und Effizienz wiederherzustellen, um einen frischen Start zu ermöglichen.
Diesen Mehrwert erhalten Sie durch unsere Zusammenarbeit!
1. Personalisierte Betreuung:
Meine Fähigkeiten liegen darin, maßgeschneiderte Dienstleistungen anzubieten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Das ist ein großer Vorteil für Sie. Mein Büroservice konzentriert sich stark auf individuelle Lösungen und arbeitet mit seinen Kunden eng zusammen.
2. Kundenorientierung und Servicequalität:
Mit meiner starken Kundenorientierung unterscheide ich mich von meinen Mitbewerbern. Schnelle Reaktionszeiten, transparente Kommunikation und die Fähigkeit, über Ihre Erwartungen hinauszugehen, tragen dazu bei eine lange und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufzubauen.
3. Transparente Preisgestaltung:
Eine klare und transparente Preisstruktur ohne versteckte Kosten dürfen Sie von mir erwarten. Meine Kunden schätzen es, wenn sie genau wissen, was sie für die erbrachten Dienstleistungen bezahlen müssen. Das war und bleibt auch so.
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+49 7531 918 1460
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Manuela Klökler-Mittag
Turnierstr. 29
78462 Konstanz